top of page

Kostenlos

Cliffhanger–Thriller-Lesung

Ein Abend mit dem Narbensammler. Für alle Freunde der Spannung liest die Dortmunder Thrillerautorin aus ihrem Debüt. Neugier und Fragen sind ausdrücklich erwünscht.
Klappentext:
Laute Musik, zu viel Alkohol und ein heißer Flirt sind die einzigen Erinnerungen, die Alex an die Nacht hat, in der ein Fremder sie aus einer heiklen Lage rettete. Aus dieser zufälligen Begegnung entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre, die ihr schon bald mehr schlaflose Nächte bereitet, als ihr lieb ist. Eine bedrohliche Nachricht macht Alex jedoch klar, dass ihre Gefühle nicht ihr größtes Problem sind.
Der Narbensammler, der seit über einem Jahr Frauen jagt, hat sie ins Visier genommen. Sein Vorgehen ist Polizei und Medien bekannt. Doch diesmal ändert er sein Spiel. Als eine E-Mail einen beängstigenden Verdacht weckt, erkennt Alex, dass sie den falschen Menschen vertraut.

Karten und Termine

050621_Narbensammler_Vorne (1).jpg
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page